top of page


9. Technologische Innovationen – Die Entwicklung der Personalisierung im Marketing
Wir beleuchten, wie tiefgreifende technologische Innovationen wie Künstliche Intelligenz, Machine Learning und Predictive Analytics die Art
Adrian Pourkian
9. Feb. 202410 Min. Lesezeit


8. Datenschutzgesetze und Ethik – Verantwortungsvolle Personalisierung im Marketing
Wir beleuchten, wie Unternehmen innerhalb der komplexen Datenschutzgesetze wie der DSGVO und dem CCPA navigieren und dabei nicht nur Complia
Adrian Pourkian
8. Feb. 20247 Min. Lesezeit


7. Unternehmen, die Personalisierung als Schlüsselelement nutzen
In einer Welt, die von digitaler Interaktion und Online-Präsenz geprägt ist, hat sich Personalisierung als Schlüsselelement...
Adrian Pourkian
7. Feb. 20249 Min. Lesezeit


6. Die Kunst der personalisierten Website-Gestaltung
Dieses Kapitel erkundet, wie durch die Kunst der personalisierten Website-Gestaltung einzigartige, auf den Nutzer zugeschnittene Erfahrungen
Adrian Pourkian
6. Feb. 20244 Min. Lesezeit
bottom of page